EXCLUSIVE! Die letzten Stunden von Paul Janke vorm Finale auf Hamburg-Prominent.de

DSC_1508
5,8 Millionen wollten am Mittwoch sehen, wem Paul seine letzte Rose gibt. Im fast ausverkauften Café Keese herrschte Spannung pur. HAMBURG PROM!NENT hat den Bachelor exclusive begleitet!

Woche für Woche mehr Spannung. Freunde und Familie mussten sich am Riemen reissen und für RTL fast das Lügen lernen. Am Ende haben alle dicht gehalten. Fragen an Freunde und Bekannte warenvöllig sinnlos.

Den Fans hat es gefallen. Belohnt wurden sie am vergangenen Mittwoch mit einer riesen Sause, im fast ausverkauften Café Keese auf der Reeperbahn und mit dem Bachelor Paul Janke persönlich.

EXCLUS!VEPHOTO(s) by Hinrich Behrens / VIPSPOT.DE
Bevor´s zur Party und Autogrammstunde ging, ließ es Paul noch einmal ruhig angehen. HAMBURG PROM!NENT hat den TV Bachelor dabei exclusive begleitet!

Als Imageberater von Beruf weiß Paul Janke worauf es ankommt – Sympathie und Aussehen.

Beim Aussehen wandte er sich an einen Profi der sich damit auskennt:  

bei Couture – Ausstatter André Zierke (der schon zahlreiche Prominente und Größen aus dem Showgeschäft eingekleidet hat) holte sich Paul Janke wertvolle Tipps zum Einkleiden und suchte sich das Outfit für den Abend aus. 

Anschließend ging´s in der Jaguar Limousine ins noble East Restaurant  zum Abendessen mit Freunden und Bekannten. Paul gönnte sich das Sushi Boot und Rosè Champagner. Eine gute Basis also, um dann frisch gestärkt bei der eigenen Party aufzuschlagen, wo sich schon eine lange Schlange gebildet hat!


EXCLUS!VEPHOTO(s) by Hinrich Behrens für VIPSPOT.DE 

0 Kommentar

Füge dein Kommentar hinzu

Commenting is allowed only for registered users.

Verwandte Artikelzur Startseite

Fahrrad geklaut und VW Bus geklaut, jetzt setzt Charlotte Karlinder 1000 Euro Belohnung aus!

Fahrrad geklaut und VW Bus geklaut, jetzt setzt Charlotte Karlinder 1000 Euro Belohnung aus!(0)

Jetzt reichts! Fahrrad wech, Auto vor der Haustür geklaut. Charlotte Karlinder macht Jagd auf die Diebe.Ein Fahrrad mit Kindersitz, ein VW Bully mit zwei Kindersitzen und eine verzweifelte Moderatorin die das alles noch gar nicht fassen kann.“Das ist echt dreißt! Ich komme morgens runter, suche mein Auto und schaue in eine gähnend leere Parklücke. Die

GALA Fashion Brunch: Abschluss der Berliner Modewoche mit 500 Gästen und vielen Stars

GALA Fashion Brunch: Abschluss der Berliner Modewoche mit 500 Gästen und vielen Stars(0)

HAMBURG / BERLIN -  Bereits zum elften Mal lud das Premium People- und Fashion-Magazin heute Vormittag zum legendären GALA Fashion Brunch ins Ellington Hotel Berlin ein.Über 500 geladene Gäste, darunter viele Stars, Designer, Models und Geschäftspartner aus der Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Branche, trafen sich um die 15. Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gemeinsam ausklingen zu lassen.Als prominente

Snoop Dogg kommt zum einzigen Deutschland-Gig in den H1 Club – Wir verlosen 2 VIP Tickets!

Snoop Dogg kommt zum einzigen Deutschland-Gig in den H1 Club – Wir verlosen 2 VIP Tickets!(0)

Enttäuschung im Stadtpark, große Freude im H1 Club, denn ER kommt: SNOOP DOGG!Der US – Mega – Star wird zu seinem einzigen Live – Auftritt in Hamburg erwartet.Die Enttäuschung im Stadtpark ist groß, denn der US-Superstar hat sein Konzert abgesagt.Als Grund hierfür  nennt die  Agentur “Creative Talents” die niedrigen Vorverkaufszahlen.Im H1 Club hingegen herrscht helle

Peter Heimerdinger – vom Bauunternehmer zum Entertainer!

Peter Heimerdinger – vom Bauunternehmer zum Entertainer!(0)

ER sieht gut aus, kann seine Gäste unterhalten und will in Hamburg durchstarten.Peter Heimerdringer ist gern unter Menschen und kann unterhalten. Nun will er in den Medien Karriere machen!Seine Berufliche Laufbahn begann in der Bau-Firma seines Vaters und eigentlich hätte die eine tolle Zukunft werden können, aber dann kam alles anders.Eines Tages übernimmt er die

Promi-Designerin Dünya Yildiz Can veranstaltet Charity-Event auf dem Rücken todkranker Kinder!

Promi-Designerin Dünya Yildiz Can veranstaltet Charity-Event auf dem Rücken todkranker Kinder!(0)

Edle Roben versteigert! Tausende Euro eingenommen! Doch bei todkranken Kindern kommt so gut wie nichts an!5 Jahre Millions & Millions, das musste man doch feiern! Der rote Teppich wurde ausgerollt und zahlreiche prominenten Gäste gaben sich die Klinke in der Kulturkirche in die Hand.Bis dahin ahnte noch niemand, mit welch unglamourösem Ergebnis der Event letztendlich endet.Ihre Vorstellungen

mehr
banner

Anzeige

Archive

Impressum

  • Angaben gemäß TMG §5 und Verantwortlicher für redaktionelle Texte gemäß
  • RStV §55 Abs.2:
  • Hamburg-Prominent.de
  • Inhaber & Herausgeber: Heiko Wessling
  • Walddörfer Straße 169a - 22047 Hamburg
  • (+49)175-7800575
  • redaktion@hamburg-prominent.de
  • void

Soziale Netzwerke

Beliebteste Kategorien