EXCLUSIVE! Die letzten Stunden von Paul Janke vorm Finale auf Hamburg-Prominent.de

DSC_1508
5,8 Millionen wollten am Mittwoch sehen, wem Paul seine letzte Rose gibt. Im fast ausverkauften Café Keese herrschte Spannung pur. HAMBURG PROM!NENT hat den Bachelor exclusive begleitet!

Woche für Woche mehr Spannung. Freunde und Familie mussten sich am Riemen reissen und für RTL fast das Lügen lernen. Am Ende haben alle dicht gehalten. Fragen an Freunde und Bekannte warenvöllig sinnlos.

Den Fans hat es gefallen. Belohnt wurden sie am vergangenen Mittwoch mit einer riesen Sause, im fast ausverkauften Café Keese auf der Reeperbahn und mit dem Bachelor Paul Janke persönlich.

EXCLUS!VEPHOTO(s) by Hinrich Behrens / VIPSPOT.DE
Bevor´s zur Party und Autogrammstunde ging, ließ es Paul noch einmal ruhig angehen. HAMBURG PROM!NENT hat den TV Bachelor dabei exclusive begleitet!

Als Imageberater von Beruf weiß Paul Janke worauf es ankommt – Sympathie und Aussehen.

Beim Aussehen wandte er sich an einen Profi der sich damit auskennt:  

bei Couture – Ausstatter André Zierke (der schon zahlreiche Prominente und Größen aus dem Showgeschäft eingekleidet hat) holte sich Paul Janke wertvolle Tipps zum Einkleiden und suchte sich das Outfit für den Abend aus. 

Anschließend ging´s in der Jaguar Limousine ins noble East Restaurant  zum Abendessen mit Freunden und Bekannten. Paul gönnte sich das Sushi Boot und Rosè Champagner. Eine gute Basis also, um dann frisch gestärkt bei der eigenen Party aufzuschlagen, wo sich schon eine lange Schlange gebildet hat!


EXCLUS!VEPHOTO(s) by Hinrich Behrens für VIPSPOT.DE 

0 Kommentar

Füge dein Kommentar hinzu

Commenting is allowed only for registered users.

Verwandte Artikelzur Startseite

Sylvie Meis hat es eiskalt erwischt – die Ice Bucket Challenge!

Sylvie Meis hat es eiskalt erwischt – die Ice Bucket Challenge!(0)

Für den guten Zweck! Sylvie Meis schüttet sich Kübel mit Eiswasser über den Kopf!Radio Hamburg-Moderator John Ment machte es vor und nominierte Moderatorin Sylvie Meis, Box-Weltmeister Wladimir Klitschko sowie Hamburgs Ersten Bürgermeister Olaf Scholz zur Ice Bucket Challenge heraus. zur ALS IceBucketChallenge. Entweder sie nehmen die Challenge an oder müssen Geld für einen guten Zweck ihrer Wahl

Promi Big Brother – Ela Tas überzeugt mit Power und sexy Schaumbad!

Promi Big Brother – Ela Tas überzeugt mit Power und sexy Schaumbad!(0)

Ela Tas (22) überzeugt bei ihrer ersten Challenge und begeistert beim sexy Schaumbad.Sie sieht nicht nur gut aus, sie hat auch Power und  überzeugte in ihrer Challenge bei der es ganz schön schmutzig zu ging.So sexy hat wohl noch kaum eine Frau einen Wasserstrahl geritten! Foto: © SAT.1/Willi WeberEla Tas musste in ihrer Challenge auf

EXKLUSIVE Der tiefe Fall von Nadja ab del Farrag – ihr Ex-Manager packt über Naddel aus!

EXKLUSIVE Der tiefe Fall von Nadja ab del Farrag – ihr Ex-Manager packt über Naddel aus!(0)

Pleiten, Pech und Pannen. Ihr Manager gibt nach nur einem Jahr auf! Nadja ab del Farrag plante nach ihrem Umzug nach Hamburg großes und plante ihr Come-Back, doch es kam alles ganz anders! Österreich war für die rassige Dunkelhaarige ein völliger Flop. Die Beziehung zu ihrem Volksmusiker scheiterte und auch die gemeinsam geplante Musik-Karriere war ein

Grossartige Eröffnung – große Frauen kaufen Mode ab sofort bei Anna Paul!

Grossartige Eröffnung – große Frauen kaufen Mode ab sofort bei Anna Paul!(0)

Sie ist 1.97 groß und eröffnet einen Modeladen für große Frauen! Ein Shopping-Tempel für Frauen jenseits der Norm mit den Trends von Morgen?  Dieser Traum könnte ab sofort mitten in Hamburg Wirklichkeit werden! Anna Paul (26) siehst  sehr gut aus, hat feuerrote Haare und ist nicht auf den Mund gefallen – sie ist auch stolze 1 Meter

Promi Big Brother – Anmache und Saustall – für Janina Youssefian und Ela Tas gings gleich zur Sache!

Promi Big Brother – Anmache und Saustall – für Janina Youssefian und Ela Tas gings gleich zur Sache!(0)

Janina zieht mit 18.000-Kleid im Keller ein und zwei Grabscher für Ela Tas!Schlimmer geht´s nimmer? Das haben sich wohl auch Model und Bohlen-Ex Janina Youssefian und Ex-Bachelorette Ela Tas gedacht.Eigentlich waren sich beide dessen bewusst was da auf sie zukommt, doch das es so ausartet, davon hätte keine von beiden geträumt.Foto: © SAT.1/Willi WeberJanina Youssefian

mehr
banner

Anzeige

Anzeige

Archive

Impressum

  • Angaben gemäß TMG §5 und Verantwortlicher für redaktionelle Texte gemäß
  • RStV §55 Abs.2:
  • Hamburg-Prominent.de
  • Inhaber & Herausgeber: Heiko Wessling
  • Walddörfer Straße 169a - 22047 Hamburg
  • (+49)157 573 635 83
  • redaktion@hamburg-prominent.de
  • void

Soziale Netzwerke

Beliebteste Kategorien