EXCLUSIVE! Die letzten Stunden von Paul Janke vorm Finale auf Hamburg-Prominent.de

DSC_1508
5,8 Millionen wollten am Mittwoch sehen, wem Paul seine letzte Rose gibt. Im fast ausverkauften Café Keese herrschte Spannung pur. HAMBURG PROM!NENT hat den Bachelor exclusive begleitet!

Woche für Woche mehr Spannung. Freunde und Familie mussten sich am Riemen reissen und für RTL fast das Lügen lernen. Am Ende haben alle dicht gehalten. Fragen an Freunde und Bekannte warenvöllig sinnlos.

Den Fans hat es gefallen. Belohnt wurden sie am vergangenen Mittwoch mit einer riesen Sause, im fast ausverkauften Café Keese auf der Reeperbahn und mit dem Bachelor Paul Janke persönlich.

EXCLUS!VEPHOTO(s) by Hinrich Behrens / VIPSPOT.DE
Bevor´s zur Party und Autogrammstunde ging, ließ es Paul noch einmal ruhig angehen. HAMBURG PROM!NENT hat den TV Bachelor dabei exclusive begleitet!

Als Imageberater von Beruf weiß Paul Janke worauf es ankommt – Sympathie und Aussehen.

Beim Aussehen wandte er sich an einen Profi der sich damit auskennt:  

bei Couture – Ausstatter André Zierke (der schon zahlreiche Prominente und Größen aus dem Showgeschäft eingekleidet hat) holte sich Paul Janke wertvolle Tipps zum Einkleiden und suchte sich das Outfit für den Abend aus. 

Anschließend ging´s in der Jaguar Limousine ins noble East Restaurant  zum Abendessen mit Freunden und Bekannten. Paul gönnte sich das Sushi Boot und Rosè Champagner. Eine gute Basis also, um dann frisch gestärkt bei der eigenen Party aufzuschlagen, wo sich schon eine lange Schlange gebildet hat!


EXCLUS!VEPHOTO(s) by Hinrich Behrens für VIPSPOT.DE 

0 Kommentar

Füge dein Kommentar hinzu

Commenting is allowed only for registered users.

Verwandte Artikelzur Startseite

Weltrekord in der Europa Passage – Hamburgs Riesen-Osterei vollendet!

Weltrekord in der Europa Passage – Hamburgs Riesen-Osterei vollendet!(0)

Wieder einmal haben die Hamburger und die Besucher der Hansestadt mit ihrem Engagement und ihrer Spendenbereitschaft ein großes Herz bewiesen.Mit dem Kauf von Tausenden kleinen und großen Schmunzelhasen wurde Hamburgs Riesen-Osterei vollendet.Am Gründonnerstag wurde dieses durch Olaf Kuchenbecker vom Rekord-Institut für Deutschland offiziell zum größten Schokoladenhasenmosaik der Welt ernannt.Photo(s): PRMit zusätzlichen Spenden von Hamburger Unternehmen wurde mit der Aktion

Grundsteinlegung für das Klubhaus St. Pauli

Grundsteinlegung für das Klubhaus St. Pauli(0)

Zwischen Docks und Schmidt Theater entsteht ein spektakulärer Neubau!Heute Morgen wurde am Hamburger Spielbudenplatz der Grundstein für das Klubhaus St. Pauli gelegt.Photo(s) © PR / Klubhaus St. PauliZwischen Docks und Schmidt Theater soll 2015 ein neuer Heimathafen für Livemusik, Nachtleben, Entertainment und urbanes Arbeiten auf sechs Stockwerken eröffnet werden.In Anwesenheit von Kultursenatorin Prof. Barbara Kisseler, Bezirksamtsleiter Mitte

Schiffstaufe mal anders herum oder wenn sich der Champagner rächt!

Schiffstaufe mal anders herum oder wenn sich der Champagner rächt!(0)

Eine 17 Meter hohe Champagnerflasche, eine Yacht und ein lauter Knall.Die Yacht ‚Champanic‘ zerschellte an einer 17 Meter hohen Pommery Champagnerflasche. Damit hatten die Hanseaten in einer aufwendigen Inszenierung im Namen des Champagners Rache an seiner Verschwendung vollzogen.Photo(s) © Heiko Wessling / HAMBURG PROM!NENTZusammen mit prominenten Champagnerliebhabern wie Mariella Ahrens, Monica Ivancan, Lara-Joy Körner und

Anthony Baur Jr. und Orchester rocken das Gosch im Keese

Anthony Baur Jr. und Orchester rocken das Gosch im Keese(0)

Ein viel umjubeltes Konzert fand am Mittwoch – Abend bei Gosch im Café Keese statt. Anthony Bauer Jr. sorgte vor rund 100 geladenen VIP Gästen sowie dem Gosch-Stammpublikum mit seinem Live-Gesang, untermalt von poppig-jazzigen Live-Sounds, für ein volles Haus und große Begeisterung.Photo(s) © Heiko Wessling / HAMBURG PROM!NENTDas Konzert in der sündigen Fischbude bestand aus

Ex Misses Germany Claudia Ehlert trotz Horror-Crash zum Blauen Ball gedüst!

Ex Misses Germany Claudia Ehlert trotz Horror-Crash zum Blauen Ball gedüst!(0)

Quietschende Reifen, Totalschaden und trotzdem zum Charity-Event gedüst!Ex – Misses Germany und aktuelles Penthouse-Pet Claudia Ehlert ist hart im nehmen, denn selbst ein Crash mit Totalschaden hält rassige Brünette nicht auf!Samstagnachmittag auf der Alsterkrugchaussee. Da freute sich Claudia Ehlert (Ex Miss Germany 205 bis 2007) und  aktuelles Penthouse-Covergirl noch auf den Tag und vor allem

mehr
banner

Anzeige

Archive

Impressum

  • Angaben gemäß TMG §5 und Verantwortlicher für redaktionelle Texte gemäß
  • RStV §55 Abs.2:
  • Hamburg-Prominent.de
  • Inhaber & Herausgeber: Heiko Wessling
  • Walddörfer Straße 169a - 22047 Hamburg
  • (+49)175-7800575
  • redaktion@hamburg-prominent.de
  • void

Soziale Netzwerke

Beliebteste Kategorien