EXCLUSIVE! Die letzten Stunden von Paul Janke vorm Finale auf Hamburg-Prominent.de

DSC_1508
5,8 Millionen wollten am Mittwoch sehen, wem Paul seine letzte Rose gibt. Im fast ausverkauften Café Keese herrschte Spannung pur. HAMBURG PROM!NENT hat den Bachelor exclusive begleitet!

Woche für Woche mehr Spannung. Freunde und Familie mussten sich am Riemen reissen und für RTL fast das Lügen lernen. Am Ende haben alle dicht gehalten. Fragen an Freunde und Bekannte warenvöllig sinnlos.

Den Fans hat es gefallen. Belohnt wurden sie am vergangenen Mittwoch mit einer riesen Sause, im fast ausverkauften Café Keese auf der Reeperbahn und mit dem Bachelor Paul Janke persönlich.

EXCLUS!VEPHOTO(s) by Hinrich Behrens / VIPSPOT.DE
Bevor´s zur Party und Autogrammstunde ging, ließ es Paul noch einmal ruhig angehen. HAMBURG PROM!NENT hat den TV Bachelor dabei exclusive begleitet!

Als Imageberater von Beruf weiß Paul Janke worauf es ankommt – Sympathie und Aussehen.

Beim Aussehen wandte er sich an einen Profi der sich damit auskennt:  

bei Couture – Ausstatter André Zierke (der schon zahlreiche Prominente und Größen aus dem Showgeschäft eingekleidet hat) holte sich Paul Janke wertvolle Tipps zum Einkleiden und suchte sich das Outfit für den Abend aus. 

Anschließend ging´s in der Jaguar Limousine ins noble East Restaurant  zum Abendessen mit Freunden und Bekannten. Paul gönnte sich das Sushi Boot und Rosè Champagner. Eine gute Basis also, um dann frisch gestärkt bei der eigenen Party aufzuschlagen, wo sich schon eine lange Schlange gebildet hat!


EXCLUS!VEPHOTO(s) by Hinrich Behrens für VIPSPOT.DE 

0 Kommentar

Füge dein Kommentar hinzu

Commenting is allowed only for registered users.

Verwandte Artikelzur Startseite

Belle Etage- der Party-Hotspot der Schönen, Angesagten und Promis feiert im East!

Belle Etage- der Party-Hotspot der Schönen, Angesagten und Promis feiert im East!(0)

10 Jahre die besten Party´s der Stadt. Angesagte Promis. Jetzt geht´s im East weiter.Jan, Patrick und Thorsten zelebrieren seit 10 Jahren in den besten Locations der Stadt ihre Eventreihe “Belle Etage”. Dieser Name ist Programm.Attraktive – meist zu 60% weibliche – Gäste, endlos lange Warteschlangen und Einlass-Stopp meist vor 1 Uhr. Was die drei “Belle

Auszeichnung für die Heldinnen des Alltages – die Verleihung GOLDENE BILD der FRAU 2014!

Auszeichnung für die Heldinnen des Alltages – die Verleihung GOLDENE BILD der FRAU 2014!(0)

Zum achten Mal werden am 20. November fünf Frauen mit der GOLDENEN BILD der FRAU für ihren Mut, ihre Stärke und ihre Nächstenliebe ausgezeichnet.Einmal im Jahr werden besonders mutige und engagierte Frauen  mit der Goldenen Bild der Frau ausgezeichnet! Sie helfen, sind für andere da, schenken Hoffnung und Herzenswärme: Erstmals rollt Deutschlands größte Frauenzeitschrift den roten Teppich

Tim Petersen – Hamburg´s neuer It-Boy sorgt für Aufsehen in der Society!

Tim Petersen – Hamburg´s neuer It-Boy sorgt für Aufsehen in der Society!(0)

ER ist gerade mal 1.64 Meter groß, aber ER will hoch hinaus! Tim Petersen hat Hamburg´s berühmt-berüchtigte Modedesignerin Dünya Yildiz Can erfolgreich verklagt und in die Knie gezwungen, nun will er als “It Boy” neu durchstarten.Überall wo er sich sehen lässt betätscheln ihn die Leute als den netten jungen Mann von nebenan. Doch der gerade einmal

Christine Deck plaudert sehr intim aus dem Beauty-Nähkästchen!

Christine Deck plaudert sehr intim aus dem Beauty-Nähkästchen!(0)

Christine Deck: Ihre kleinen SchönheitsgeheimnisseNötig hätte sie es ja eigentlich nicht. Aber wenn es um Schönheit geht, ist Profitänzerin Christine Deck beruflich wie privat eine Perfektionistin. Beruflich im eigenen Beauty-Institut. Und privat?Photo(s) © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENTPrivat gilt das für die attraktive Christine erst recht, denn wer wie sie seit Jahren im Rampenlicht steht, will

Ela Tas feiert mit Michael Ammer und Daniel Lopes heiße Neueröffnung vom Adagio – Club!

Ela Tas feiert mit Michael Ammer und Daniel Lopes heiße Neueröffnung vom Adagio – Club!(0)

50 Meter roter Teppich, Promi-Auflauf – so war das Grand Opening vom “Adagio” Club.Nach einem 3 Monatigen “Face”-Lift, eröffnete der Club am Potsdamer – Platz in Berlin seine Pforten.Manchmal muss es eben auch mal nach Berlin gehen! Eigentlich sind Michael Ammer und Ela Tas auf dem Hamburger Partyparkett zu Hause, aber für einen Abend darf´s

mehr
banner

Anzeige

Anzeige

Archive

Impressum

  • Angaben gemäß TMG §5 und Verantwortlicher für redaktionelle Texte gemäß
  • RStV §55 Abs.2:
  • Hamburg-Prominent.de
  • Inhaber & Herausgeber: Heiko Wessling
  • Walddörfer Straße 169a - 22047 Hamburg
  • (+49)157 573 635 83
  • redaktion@hamburg-prominent.de
  • void

Soziale Netzwerke

Beliebteste Kategorien