Zwei Hamburger erobern Hollywood – André Borchers und Paul Janke

ATT00110a
Der Eine: zu Klein, zu wenig auf dem Konto – aber Symphatisch! Der Andere: punkig, dreadgelockt – aber aufstrebender Designer! Bachelor Paul Janke und Jung – Designer André Borchers aus Hamburg haben Hollywood unsicher gemacht!

Kaum war das Finale überstanden ging´s für Paul Janke sofort nach der Party in Hamburg nach Köln. Ohne Freundin, nur mit Manager und der Gewissheit immer noch Single zu sein!

Photo(s) PRIVAT / Frauke Lodowig / Facebook
Grosse Überraschung, denn plötzlich tauchen Bilder im Netz auf, die Paul an der Seite von Promi – Expertin Frauke Ludowig in Hollywood zeigen. Sie lesen richtig! Die sympathische EXCLUSIV – Moderatorin schnappte sich unseren Hamburger Jung und flog mit ihm über´n großen Teich in´s sonnige Los Angeles.

Was in Südafrika und Hamburg nicht klappt, soll nun in den USA zum Erfolg führen?

Erklärtes Ziel: eine Frau für Paul zu finden! Doch das ist im Land von Schönheits – Op´s und  Klunkern gar nicht so einfach. Auf dem “Walk of Fame” erste Kontaktaufnahme mit “Cat Woman”: Paul sei zwar ein heisser Typ, doch er ist einfach zu klein. Dabei hat er mit 1,80m eine für Männer in Deutschland durchschnittliche Körpergröße. Zur attraktiven Dunkelhaarigen in Heels muss Paul aber leider aufschauen und das gefällt ihr überhaupt nicht.

Auch auf der Montblanc – Party  schnell die Ernüchterung: es geht Allen nur um´s Geld! Eine VIP Reporterin lässt Paul wissen: “Darling, hast Du Geld? Wenn Du kein Geld hast bist Du hier in L.A. nicht interessant. Hier geht es nur darum was der Mann auf dem Konto hat!

Eine hat dann doch Interesse und steckt ihm ihre Visitenkarte heimlich zu: Schauspielanwärterin Olivia. Sie spielt vom ersten Moment mit offen Karten und lässt Paul wissen, dass sie Single ist und sich immer auf solchen Events umschaut!

EXCLUS!VEPHOTO(s) by VIPSPOT.DE

Ebenfalls in Hollywood dabei: Jung – Designer André Borchers.
Noch nicht einmal zwei Monate ist es her, da sammelte er zusammen mit Freundin Melanie Trochowski und weiteren Freunden für die Tabaluga Kinderstiftung fleissig Spenden ein.

Nun erholt sich der Hamburger in Californien, wo er bei einer der Pre – Partys in Los Angeles auf Hollywoodschauspielern Mischa Barton traf!

Auch ein Abstecher zur Paris Hilton ist drin. Dort gab´s die Möglichkeit im Garten der Hotelerbin zu chillen …

0 Kommentar

Füge dein Kommentar hinzu

Commenting is allowed only for registered users.

Verwandte Artikelzur Startseite

Weltrekord in der Europa Passage – Hamburgs Riesen-Osterei vollendet!

Weltrekord in der Europa Passage – Hamburgs Riesen-Osterei vollendet!(0)

Wieder einmal haben die Hamburger und die Besucher der Hansestadt mit ihrem Engagement und ihrer Spendenbereitschaft ein großes Herz bewiesen.Mit dem Kauf von Tausenden kleinen und großen Schmunzelhasen wurde Hamburgs Riesen-Osterei vollendet.Am Gründonnerstag wurde dieses durch Olaf Kuchenbecker vom Rekord-Institut für Deutschland offiziell zum größten Schokoladenhasenmosaik der Welt ernannt.Photo(s): PRMit zusätzlichen Spenden von Hamburger Unternehmen wurde mit der Aktion

Grundsteinlegung für das Klubhaus St. Pauli

Grundsteinlegung für das Klubhaus St. Pauli(0)

Zwischen Docks und Schmidt Theater entsteht ein spektakulärer Neubau!Heute Morgen wurde am Hamburger Spielbudenplatz der Grundstein für das Klubhaus St. Pauli gelegt.Photo(s) © PR / Klubhaus St. PauliZwischen Docks und Schmidt Theater soll 2015 ein neuer Heimathafen für Livemusik, Nachtleben, Entertainment und urbanes Arbeiten auf sechs Stockwerken eröffnet werden.In Anwesenheit von Kultursenatorin Prof. Barbara Kisseler, Bezirksamtsleiter Mitte

Schiffstaufe mal anders herum oder wenn sich der Champagner rächt!

Schiffstaufe mal anders herum oder wenn sich der Champagner rächt!(0)

Eine 17 Meter hohe Champagnerflasche, eine Yacht und ein lauter Knall.Die Yacht ‚Champanic‘ zerschellte an einer 17 Meter hohen Pommery Champagnerflasche. Damit hatten die Hanseaten in einer aufwendigen Inszenierung im Namen des Champagners Rache an seiner Verschwendung vollzogen.Photo(s) © Heiko Wessling / HAMBURG PROM!NENTZusammen mit prominenten Champagnerliebhabern wie Mariella Ahrens, Monica Ivancan, Lara-Joy Körner und

Anthony Baur Jr. und Orchester rocken das Gosch im Keese

Anthony Baur Jr. und Orchester rocken das Gosch im Keese(0)

Ein viel umjubeltes Konzert fand am Mittwoch – Abend bei Gosch im Café Keese statt. Anthony Bauer Jr. sorgte vor rund 100 geladenen VIP Gästen sowie dem Gosch-Stammpublikum mit seinem Live-Gesang, untermalt von poppig-jazzigen Live-Sounds, für ein volles Haus und große Begeisterung.Photo(s) © Heiko Wessling / HAMBURG PROM!NENTDas Konzert in der sündigen Fischbude bestand aus

Ex Misses Germany Claudia Ehlert trotz Horror-Crash zum Blauen Ball gedüst!

Ex Misses Germany Claudia Ehlert trotz Horror-Crash zum Blauen Ball gedüst!(0)

Quietschende Reifen, Totalschaden und trotzdem zum Charity-Event gedüst!Ex – Misses Germany und aktuelles Penthouse-Pet Claudia Ehlert ist hart im nehmen, denn selbst ein Crash mit Totalschaden hält rassige Brünette nicht auf!Samstagnachmittag auf der Alsterkrugchaussee. Da freute sich Claudia Ehlert (Ex Miss Germany 205 bis 2007) und  aktuelles Penthouse-Covergirl noch auf den Tag und vor allem

mehr
banner

Anzeige

Archive

Impressum

  • Angaben gemäß TMG §5 und Verantwortlicher für redaktionelle Texte gemäß
  • RStV §55 Abs.2:
  • Hamburg-Prominent.de
  • Inhaber & Herausgeber: Heiko Wessling
  • Walddörfer Straße 169a - 22047 Hamburg
  • (+49)175-7800575
  • redaktion@hamburg-prominent.de
  • void

Soziale Netzwerke

Beliebteste Kategorien