Zwei Hamburger erobern Hollywood – André Borchers und Paul Janke

ATT00110a
Der Eine: zu Klein, zu wenig auf dem Konto – aber Symphatisch! Der Andere: punkig, dreadgelockt – aber aufstrebender Designer! Bachelor Paul Janke und Jung – Designer André Borchers aus Hamburg haben Hollywood unsicher gemacht!

Kaum war das Finale überstanden ging´s für Paul Janke sofort nach der Party in Hamburg nach Köln. Ohne Freundin, nur mit Manager und der Gewissheit immer noch Single zu sein!

Photo(s) PRIVAT / Frauke Lodowig / Facebook
Grosse Überraschung, denn plötzlich tauchen Bilder im Netz auf, die Paul an der Seite von Promi – Expertin Frauke Ludowig in Hollywood zeigen. Sie lesen richtig! Die sympathische EXCLUSIV – Moderatorin schnappte sich unseren Hamburger Jung und flog mit ihm über´n großen Teich in´s sonnige Los Angeles.

Was in Südafrika und Hamburg nicht klappt, soll nun in den USA zum Erfolg führen?

Erklärtes Ziel: eine Frau für Paul zu finden! Doch das ist im Land von Schönheits – Op´s und  Klunkern gar nicht so einfach. Auf dem “Walk of Fame” erste Kontaktaufnahme mit “Cat Woman”: Paul sei zwar ein heisser Typ, doch er ist einfach zu klein. Dabei hat er mit 1,80m eine für Männer in Deutschland durchschnittliche Körpergröße. Zur attraktiven Dunkelhaarigen in Heels muss Paul aber leider aufschauen und das gefällt ihr überhaupt nicht.

Auch auf der Montblanc – Party  schnell die Ernüchterung: es geht Allen nur um´s Geld! Eine VIP Reporterin lässt Paul wissen: “Darling, hast Du Geld? Wenn Du kein Geld hast bist Du hier in L.A. nicht interessant. Hier geht es nur darum was der Mann auf dem Konto hat!

Eine hat dann doch Interesse und steckt ihm ihre Visitenkarte heimlich zu: Schauspielanwärterin Olivia. Sie spielt vom ersten Moment mit offen Karten und lässt Paul wissen, dass sie Single ist und sich immer auf solchen Events umschaut!

EXCLUS!VEPHOTO(s) by VIPSPOT.DE

Ebenfalls in Hollywood dabei: Jung – Designer André Borchers.
Noch nicht einmal zwei Monate ist es her, da sammelte er zusammen mit Freundin Melanie Trochowski und weiteren Freunden für die Tabaluga Kinderstiftung fleissig Spenden ein.

Nun erholt sich der Hamburger in Californien, wo er bei einer der Pre – Partys in Los Angeles auf Hollywoodschauspielern Mischa Barton traf!

Auch ein Abstecher zur Paris Hilton ist drin. Dort gab´s die Möglichkeit im Garten der Hotelerbin zu chillen …

0 Kommentar

Füge dein Kommentar hinzu

Commenting is allowed only for registered users.

Verwandte Artikelzur Startseite

Alicia Melina – eine Beautyqueen schickt ihre Gegnerinnen auf die Bretter!

Alicia Melina – eine Beautyqueen schickt ihre Gegnerinnen auf die Bretter!(0)

Sie ist attraktiv, trägt der Titel Miss Schleswig-Holstein und sie ist Profi-Boxerin!Alicia kleidet sich gern gut, fährt einen rassigen Sportwagen und  sie trägt die Scherpe einer Schönheitskönigin. Dennoch hat sie ein sehr außergewöhnliches und durchschlagendes Hobby.Eigentlich ist es der Laufsteg, der für sie quasi die Bretter zum Erfolg bedeuten. Hier hat sie sich auch im

Daniel Lopes plant Come-Back in Deutschland – Samstag erstmals live in Hamburg!

Daniel Lopes plant Come-Back in Deutschland – Samstag erstmals live in Hamburg!(0)

2 Jahre war es ruhig um den Sänger. Samstag erster Live-Auftritt in Hamburg! Falsche Freunde und falsche Ziele machten Sänger Daniel Lopes das Leben in Deutschland zur Hölle. Er flüchtete in seine Heimat Brasilien.Einem tragischen Unfall hat er es zu verdanken, dass er nun in Deutschland neu durchstarten kann.Daniel Lopes ist ein begnadeter Sänger, der durch

Daniel Lopes plant Come-Back in Deutschland – Samstag erstmals live in Hamburg!

Daniel Lopes plant Come-Back in Deutschland – Samstag erstmals live in Hamburg!(0)

2 Jahre war es ruhig um den Sänger. Samstag erster Live-Auftritt in Hamburg! Falsche Freunde und falsche Ziele machten Sänger Daniel Lopes das Leben in Deutschland zur Hölle. Er flüchtete ins Ausland.Einem tragischen Unfall hat er es zu verdanken, dass er nun in Deutschland neu durchstarten kann.Daniel Lopes ist ein begnadeter Sänger, der durch die Casting-Show

Belle Etage- der Party-Hotspot der Schönen, Angesagten und Promis feiert im East!

Belle Etage- der Party-Hotspot der Schönen, Angesagten und Promis feiert im East!(0)

10 Jahre die besten Party´s der Stadt. Angesagte Promis. Jetzt geht´s im East weiter.Jan, Patrick und Thorsten zelebrieren seit 10 Jahren in den besten Locations der Stadt ihre Eventreihe “Belle Etage”. Dieser Name ist Programm.Attraktive – meist zu 60% weibliche – Gäste, endlos lange Warteschlangen und Einlass-Stopp meist vor 1 Uhr. Was die drei “Belle

Auszeichnung für die Heldinnen des Alltages – die Verleihung GOLDENE BILD der FRAU 2014!

Auszeichnung für die Heldinnen des Alltages – die Verleihung GOLDENE BILD der FRAU 2014!(0)

Zum achten Mal werden am 20. November fünf Frauen mit der GOLDENEN BILD der FRAU für ihren Mut, ihre Stärke und ihre Nächstenliebe ausgezeichnet.Einmal im Jahr werden besonders mutige und engagierte Frauen  mit der Goldenen Bild der Frau ausgezeichnet! Sie helfen, sind für andere da, schenken Hoffnung und Herzenswärme: Erstmals rollt Deutschlands größte Frauenzeitschrift den roten Teppich

mehr
banner

Anzeige

Anzeige

Archive

Impressum

  • Angaben gemäß TMG §5 und Verantwortlicher für redaktionelle Texte gemäß
  • RStV §55 Abs.2:
  • Hamburg-Prominent.de
  • Inhaber & Herausgeber: Heiko Wessling
  • Walddörfer Straße 169a - 22047 Hamburg
  • (+49)157 573 635 83
  • redaktion@hamburg-prominent.de
  • void

Soziale Netzwerke

Beliebteste Kategorien