Zwei Hamburger erobern Hollywood – André Borchers und Paul Janke

ATT00110a
Der Eine: zu Klein, zu wenig auf dem Konto – aber Symphatisch! Der Andere: punkig, dreadgelockt – aber aufstrebender Designer! Bachelor Paul Janke und Jung – Designer André Borchers aus Hamburg haben Hollywood unsicher gemacht!

Kaum war das Finale überstanden ging´s für Paul Janke sofort nach der Party in Hamburg nach Köln. Ohne Freundin, nur mit Manager und der Gewissheit immer noch Single zu sein!

Photo(s) PRIVAT / Frauke Lodowig / Facebook
Grosse Überraschung, denn plötzlich tauchen Bilder im Netz auf, die Paul an der Seite von Promi – Expertin Frauke Ludowig in Hollywood zeigen. Sie lesen richtig! Die sympathische EXCLUSIV – Moderatorin schnappte sich unseren Hamburger Jung und flog mit ihm über´n großen Teich in´s sonnige Los Angeles.

Was in Südafrika und Hamburg nicht klappt, soll nun in den USA zum Erfolg führen?

Erklärtes Ziel: eine Frau für Paul zu finden! Doch das ist im Land von Schönheits – Op´s und  Klunkern gar nicht so einfach. Auf dem “Walk of Fame” erste Kontaktaufnahme mit “Cat Woman”: Paul sei zwar ein heisser Typ, doch er ist einfach zu klein. Dabei hat er mit 1,80m eine für Männer in Deutschland durchschnittliche Körpergröße. Zur attraktiven Dunkelhaarigen in Heels muss Paul aber leider aufschauen und das gefällt ihr überhaupt nicht.

Auch auf der Montblanc – Party  schnell die Ernüchterung: es geht Allen nur um´s Geld! Eine VIP Reporterin lässt Paul wissen: “Darling, hast Du Geld? Wenn Du kein Geld hast bist Du hier in L.A. nicht interessant. Hier geht es nur darum was der Mann auf dem Konto hat!

Eine hat dann doch Interesse und steckt ihm ihre Visitenkarte heimlich zu: Schauspielanwärterin Olivia. Sie spielt vom ersten Moment mit offen Karten und lässt Paul wissen, dass sie Single ist und sich immer auf solchen Events umschaut!

EXCLUS!VEPHOTO(s) by VIPSPOT.DE

Ebenfalls in Hollywood dabei: Jung – Designer André Borchers.
Noch nicht einmal zwei Monate ist es her, da sammelte er zusammen mit Freundin Melanie Trochowski und weiteren Freunden für die Tabaluga Kinderstiftung fleissig Spenden ein.

Nun erholt sich der Hamburger in Californien, wo er bei einer der Pre – Partys in Los Angeles auf Hollywoodschauspielern Mischa Barton traf!

Auch ein Abstecher zur Paris Hilton ist drin. Dort gab´s die Möglichkeit im Garten der Hotelerbin zu chillen …

0 Kommentar

Füge dein Kommentar hinzu

Commenting is allowed only for registered users.

Verwandte Artikelzur Startseite

Barbara Engel gewinnt Prozess gegen Ex-Geschäftspartnerin!

Barbara Engel gewinnt Prozess gegen Ex-Geschäftspartnerin!(0)

Erst luden sie die Gäste ein, dann “schlugen” sie sich die Köpfe ein!50 angeblich verschwundene Kleider und eine offene Forderung von 12.000€ und ein Richter der sich hinters Licht geführt sieht!Freudestrahlend eröffnete Barbara Engel vor wenigen Monaten ihren Modeladen “Frau Engel” mitten auf dem Kiez in der Davidstraße.Doch dann kam alles ganz anders!Sarah. S. (41)

Schwulen-Magazin zieht über schwulen Hamburger TV-Werbestar her!

Schwulen-Magazin zieht über schwulen Hamburger TV-Werbestar her!(0)

Peter Heimerdinger und Markus Kenzie erregen als schwules TV-Werbepärchen die Gemüter der Schwulenszene.Ein Boxpringbett, ein riesen Kleiderschrank und ein schwul-overstyltes TV-Pärchen – fertig ist der “Skandal” der derzeit die Schwulenszene beherrscht.Peter Heimderdinger ist in Hamburg zu Hause und ein erfolgreiches TV-Gesicht.  Er steht regelmäßig vor der Kamera und begeistert mit seiner lebhaften Art und Selbstironie.“Wenn ich

Sylvie Meis hat es eiskalt erwischt – die Ice Bucket Challenge!

Sylvie Meis hat es eiskalt erwischt – die Ice Bucket Challenge!(0)

Für den guten Zweck! Sylvie Meis schüttet sich Kübel mit Eiswasser über den Kopf!Radio Hamburg-Moderator John Ment machte es vor und nominierte Moderatorin Sylvie Meis, Box-Weltmeister Wladimir Klitschko sowie Hamburgs Ersten Bürgermeister Olaf Scholz zur Ice Bucket Challenge heraus. zur ALS IceBucketChallenge. Entweder sie nehmen die Challenge an oder müssen Geld für einen guten Zweck ihrer Wahl

Promi Big Brother – Ela Tas überzeugt mit Power und sexy Schaumbad!

Promi Big Brother – Ela Tas überzeugt mit Power und sexy Schaumbad!(0)

Ela Tas (22) überzeugt bei ihrer ersten Challenge und begeistert beim sexy Schaumbad.Sie sieht nicht nur gut aus, sie hat auch Power und  überzeugte in ihrer Challenge bei der es ganz schön schmutzig zu ging.So sexy hat wohl noch kaum eine Frau einen Wasserstrahl geritten! Foto: © SAT.1/Willi WeberEla Tas musste in ihrer Challenge auf

EXKLUSIVE Der tiefe Fall von Nadja ab del Farrag – ihr Ex-Manager packt über Naddel aus!

EXKLUSIVE Der tiefe Fall von Nadja ab del Farrag – ihr Ex-Manager packt über Naddel aus!(0)

Pleiten, Pech und Pannen. Ihr Manager gibt nach nur einem Jahr auf! Nadja ab del Farrag plante nach ihrem Umzug nach Hamburg großes und plante ihr Come-Back, doch es kam alles ganz anders! Österreich war für die rassige Dunkelhaarige ein völliger Flop. Die Beziehung zu ihrem Volksmusiker scheiterte und auch die gemeinsam geplante Musik-Karriere war ein

mehr
banner

Anzeige

Anzeige

Archive

Impressum

  • Angaben gemäß TMG §5 und Verantwortlicher für redaktionelle Texte gemäß
  • RStV §55 Abs.2:
  • Hamburg-Prominent.de
  • Inhaber & Herausgeber: Heiko Wessling
  • Walddörfer Straße 169a - 22047 Hamburg
  • (+49)157 573 635 83
  • redaktion@hamburg-prominent.de
  • void

Soziale Netzwerke

Beliebteste Kategorien