EXCLUSIVE! Djamila Rowe baggert Bachelor Paul Janke an!

Montage / Fotos: AEDT / Heiko Wessling
Geht da was? Promi – Luder und Entertainerin Djamila Rowe läd Bachelor Paul Janke zum Date nach Berlin ein. Ob Paul das Angebot der prallen Dunkelhaarigen annimmt?

Tickt bei Djamila Rowe etwa die Single – Uhr? Biete Date, suche Kerl!

Auf Facebook suchte sie (wohl nicht ganz so ernst gemeint) nach einem männlichem Topf auf ihren weiblichen Deckel. Doch mitten im Gespräch, wird´s dann doch interessant:

Ein gemeinsamer Bekannter (er kennt Paul ebenso wie Djamila) brachte den Stein ins Rollen und den RTL Bachlor Paul Janke ins Gespräch. 

Montage / Fotos: AEDT / Heiko Wessling
Djamila scheint der Vorschlag zu gefallen und sagt dazu: „Ja Heiko, schaff mir den mal ran …..“ 

Gesagt, getan! Doch Paul Janke reagiert auf das Angebot von Djamila noch zurückhaltend.

Er schreibt Heiko auf Facebook:Ja, ich hab schon mal von ihr gehört. Warum will sie mich denn kennen lernen? “Und äußert seine Bedenken: “…. sie hat ja nicht nur positive Presse gehabt”.

Djamila sieht das locker:Na dann passt es doch! Seine Presse ist auch nicht nur positiv. Jetzt wird er mich googeln und sich  dann vor lachen den Bauch halten.

Auch die Tatsache dass sie Paul in High Heels um knapp einen Kopf überragen würde, stört die Entertainerin nicht! Sie ist sich sicher dass sie den 1,80 großen Single daten möchte! 

Photo: Privat / Djamila Rowe / Facebook

HAMBURG PROM!NENT fragte Djamila wie sie sich das Date mit Paul denn vorstellt.
 

Sie sagt uns dazu: “Wenn es zum Treffen kommt dann in Berlin. Vielleicht kann man mit ihm dann auch irgendwo hingehen …?!

Von Paul gab´s bisher dazu noch keine Reaktion. Kann aber auch am Jetlag liegen, denn bei seiner Suche nach einer Traumfrau flog Paul erst kürzlich über den grossen Teich in´s sonnige Californien.

Dort wollte er  sich von RTL Moderatorin Frauke Ludowig verkuppeln lassen. Klappte aber nicht ganz wie geplant.

Seit Montag soll Paul wieder zurück in Hamburg sein und vielleicht fliegt er ja bald wieder – nach Berlin?

1 Kommentare

Füge dein Kommentar hinzu

Commenting is allowed only for registered users.

Verwandte Artikelzur Startseite

H1 Club feiert mit neuem Motto nach Umbau Neueröffnung – gewinnt 3×2 Freikarten!

H1 Club feiert mit neuem Motto nach Umbau Neueröffnung – gewinnt 3×2 Freikarten!(0)

Snoop Dogg rockte die Bühne, dann wurde endlich Umgebaut. Donnerstag ist im H1 Grand Re-Opening.Jahrzehnte lang gaben sich die weltweit bekanntesten DJ-Größen im H1 Club die Klinke in die Hand, der letzte: Snoop Dogg.Der (vorerst) letzte DJ hatte – genau wie seine Vorgänger – einen weltweit bekannten Ruf! Kein Anderer als Snoop Dogg – rockte

EXKLUSIVE – Keine Nacktfotos! Ela Tas zieht sich nicht für das Playboy Magazin aus!

EXKLUSIVE – Keine Nacktfotos! Ela Tas zieht sich nicht für das Playboy Magazin aus!(0)

Attraktiv, jung, erfolgreich – aber ganz bestimmt nicht nackt! Gestern nicht, heute nicht und auch in Zukunft nicht! Ela Tas (Promi Big Brother) wird sich nicht für den Playboy ausziehen! Die Macher des Playboy-Magazines haben der rassigen Hamburgerin so Einiges geboten und sie mit Anfragen überhäuft. Verständlich, wenn man sich die junge Frau mal vom Scheitel bis

Michael Ammer zelebriert Modelnacht wieder mit echten Models und vielen Promis!

Michael Ammer zelebriert Modelnacht wieder mit echten Models und vielen Promis!(0)

Langbeinige Models, Wodka in Hülle und Fülle und geladene Promis!Eine Modelnacht die ihrem Namen gerecht und ganz wie fast zu den Anfängen zelebriert wurde.Photo(s) © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENTWie üblich wurde auch am vergangenen Samstag zuerst ein nettes Stelldichein beim Promi-Inder “Shalimar” gefeiert und sich auf die heiße Nacht im neu gestalteten In-Club “Privileg”

Model Hannah Bellmann versteigert Hochprozentiges von Hollywoodstar Dan Aykroyd mit Signatur

Model Hannah Bellmann versteigert Hochprozentiges von Hollywoodstar Dan Aykroyd mit Signatur(0)

Ein Hauch von Hollywood in Hamburg wird für den guten Zweck versteigert.Sie hat endlos lange Beine, ist Blond und sehr geschäftstüchtig – Hanna Bellmann aus Hamburg setzt sich für an Demenz erkrankte Menschen ein! Nein Sie sehen kein Gespenst! Nach Elke Jeinsen, hat nun auch Hollywood-Star Dan Aykroyd (bekannt aus dem Film Ghostbusters) den Weg

Katharina Stahn geht mit sexy Kurven und Köpfchen auf Spendenfang!

Katharina Stahn geht mit sexy Kurven und Köpfchen auf Spendenfang!(0)

Sexy Fotos und Spenden für den guten Zweck. Eine runde Sache!Katharina Stahn hat nicht nur endlos lange Beine und ein umwerfendes Äußeres, sie ist auch clever! Als Plus-Size Models machte sie schon vor einigen Wochen auf sich aufmerksam, als sie verkündete dass sie abnehmen und dadurch Leben retten will.Nun geht sie einen gewagten Schritt weiter und

mehr
banner

Anzeige

Anzeige

Archive

Impressum

  • Angaben gemäß TMG §5 und Verantwortlicher für redaktionelle Texte gemäß
  • RStV §55 Abs.2:
  • Hamburg-Prominent.de
  • Inhaber & Herausgeber: Heiko Wessling
  • Walddörfer Straße 169a - 22047 Hamburg
  • (+49)157 573 635 83
  • redaktion@hamburg-prominent.de
  • void

Soziale Netzwerke

Beliebteste Kategorien