EXCLUSIVE! Djamila Rowe baggert Bachelor Paul Janke an!

Montage / Fotos: AEDT / Heiko Wessling
Geht da was? Promi – Luder und Entertainerin Djamila Rowe läd Bachelor Paul Janke zum Date nach Berlin ein. Ob Paul das Angebot der prallen Dunkelhaarigen annimmt?

Tickt bei Djamila Rowe etwa die Single – Uhr? Biete Date, suche Kerl!

Auf Facebook suchte sie (wohl nicht ganz so ernst gemeint) nach einem männlichem Topf auf ihren weiblichen Deckel. Doch mitten im Gespräch, wird´s dann doch interessant:

Ein gemeinsamer Bekannter (er kennt Paul ebenso wie Djamila) brachte den Stein ins Rollen und den RTL Bachlor Paul Janke ins Gespräch. 

Montage / Fotos: AEDT / Heiko Wessling
Djamila scheint der Vorschlag zu gefallen und sagt dazu: „Ja Heiko, schaff mir den mal ran …..“ 

Gesagt, getan! Doch Paul Janke reagiert auf das Angebot von Djamila noch zurückhaltend.

Er schreibt Heiko auf Facebook:Ja, ich hab schon mal von ihr gehört. Warum will sie mich denn kennen lernen? “Und äußert seine Bedenken: “…. sie hat ja nicht nur positive Presse gehabt”.

Djamila sieht das locker:Na dann passt es doch! Seine Presse ist auch nicht nur positiv. Jetzt wird er mich googeln und sich  dann vor lachen den Bauch halten.

Auch die Tatsache dass sie Paul in High Heels um knapp einen Kopf überragen würde, stört die Entertainerin nicht! Sie ist sich sicher dass sie den 1,80 großen Single daten möchte! 

Photo: Privat / Djamila Rowe / Facebook

HAMBURG PROM!NENT fragte Djamila wie sie sich das Date mit Paul denn vorstellt.
 

Sie sagt uns dazu: “Wenn es zum Treffen kommt dann in Berlin. Vielleicht kann man mit ihm dann auch irgendwo hingehen …?!

Von Paul gab´s bisher dazu noch keine Reaktion. Kann aber auch am Jetlag liegen, denn bei seiner Suche nach einer Traumfrau flog Paul erst kürzlich über den grossen Teich in´s sonnige Californien.

Dort wollte er  sich von RTL Moderatorin Frauke Ludowig verkuppeln lassen. Klappte aber nicht ganz wie geplant.

Seit Montag soll Paul wieder zurück in Hamburg sein und vielleicht fliegt er ja bald wieder – nach Berlin?

1 Kommentare

Füge dein Kommentar hinzu

Commenting is allowed only for registered users.

Verwandte Artikelzur Startseite

Elke Jeinsen bringt einen Hauch von Hollywood nach Hamburg!

Elke Jeinsen bringt einen Hauch von Hollywood nach Hamburg!(0)

Elke Jeinsen (48) die sexy Erdbeere von Tutti Frutti, startet als Model durch! In den 90gern war sie der sexy Hingucker bei “Tutti Frutti” und schaffte es ganze 19 Mal auf´s Cover des Playboy. Jetzt stand sie für Designerin Silvia Fritz-Knoll (47) vor der Kamera!Da staunten die Bergerdorfer nicht schlecht, als die langbeinige Blondine mit Visagistinnen,

Barbara Engel gewinnt Prozess gegen Ex-Geschäftspartnerin!

Barbara Engel gewinnt Prozess gegen Ex-Geschäftspartnerin!(0)

Erst luden sie die Gäste ein, dann “schlugen” sie sich die Köpfe ein!50 angeblich verschwundene Kleider und eine offene Forderung von 12.000€ und ein Richter der sich hinters Licht geführt sieht!Freudestrahlend eröffnete Barbara Engel vor wenigen Monaten ihren Modeladen “Frau Engel” mitten auf dem Kiez in der Davidstraße.Doch dann kam alles ganz anders!Sarah. S. (41)

Schwulen-Magazin zieht über schwulen Hamburger TV-Werbestar her!

Schwulen-Magazin zieht über schwulen Hamburger TV-Werbestar her!(0)

Peter Heimerdinger und Markus Kenzie erregen als schwules TV-Werbepärchen die Gemüter der Schwulenszene.Ein Boxpringbett, ein riesen Kleiderschrank und ein schwul-overstyltes TV-Pärchen – fertig ist der “Skandal” der derzeit die Schwulenszene beherrscht.Peter Heimderdinger ist in Hamburg zu Hause und ein erfolgreiches TV-Gesicht.  Er steht regelmäßig vor der Kamera und begeistert mit seiner lebhaften Art und Selbstironie.“Wenn ich

Sylvie Meis hat es eiskalt erwischt – die Ice Bucket Challenge!

Sylvie Meis hat es eiskalt erwischt – die Ice Bucket Challenge!(0)

Für den guten Zweck! Sylvie Meis schüttet sich Kübel mit Eiswasser über den Kopf!Radio Hamburg-Moderator John Ment machte es vor und nominierte Moderatorin Sylvie Meis, Box-Weltmeister Wladimir Klitschko sowie Hamburgs Ersten Bürgermeister Olaf Scholz zur Ice Bucket Challenge heraus. zur ALS IceBucketChallenge. Entweder sie nehmen die Challenge an oder müssen Geld für einen guten Zweck ihrer Wahl

Promi Big Brother – Ela Tas überzeugt mit Power und sexy Schaumbad!

Promi Big Brother – Ela Tas überzeugt mit Power und sexy Schaumbad!(0)

Ela Tas (22) überzeugt bei ihrer ersten Challenge und begeistert beim sexy Schaumbad.Sie sieht nicht nur gut aus, sie hat auch Power und  überzeugte in ihrer Challenge bei der es ganz schön schmutzig zu ging.So sexy hat wohl noch kaum eine Frau einen Wasserstrahl geritten! Foto: © SAT.1/Willi WeberEla Tas musste in ihrer Challenge auf

mehr
banner

Anzeige

Anzeige

Archive

Impressum

  • Angaben gemäß TMG §5 und Verantwortlicher für redaktionelle Texte gemäß
  • RStV §55 Abs.2:
  • Hamburg-Prominent.de
  • Inhaber & Herausgeber: Heiko Wessling
  • Walddörfer Straße 169a - 22047 Hamburg
  • (+49)157 573 635 83
  • redaktion@hamburg-prominent.de
  • void

Soziale Netzwerke

Beliebteste Kategorien