Bachelor Paul Janke gibt Djamila Rowe nen Korb und Küche bleibt kalt!

IMG_9947
Zocken für den guten Zweck. Bachelor Paul Janke pokerte am Roulette Tisch fleissig mit. HAMBURG PROM!NENT verriet er wie es im Privatleben und in seiner Küche voran geht!

Hamburg´s wohl begehrtester Jungeselle Paul Janke jettet von einem Termin zum nächsten. Am vergangen Donnerstag zeigte er sein gutes Herz und nahm die Einladung zum Charity Event “VIP Roulette” wahr.

Pech in der Liebe, dafür Glück im Spiel?

Paul zockte für einen guten Zweck am Roulette – Tisch und spendete das Geld.

Im Interview mit HAMBURG PROM!NENT verrät er wie´s privat und in seiner Küche so ausschaut.
HAMBURG PROM!NENT hatte Paul am Montag ein Date mit sexy Djamila Rowe vermittelt.

Bachelor Paul Janke mit Jaffar Saidolzakerin (Se7en Oceans)

Photo(s): Heiko Wessling / VIPSPOT.DE
Doch Paul lehnt (zumindest vorerst) ab! Er sei aktuell zu sehr eingespannt, habe zu viele Termine, als dass er sich jetzt auf eine Frau einlassen, oder konzentrieren könne.

Ob sein Privatleben denn nun völlig auf der Strecke bliebe, wollte Chefredakteur Heiko Wessling wisssen:Nein, ganz sicher nicht. Aber aktuell stehen eben sehr viele Termin an. Erst kürzlich war ich in Berlin zur Aufzeichnung vom Promi – Dinner von VOX und morgen schon geht es nach München! Ich glaube das diese Dinge gerade jetzt erst einmal Vorrang haben und in meinem Focus stehen!“ 

Die Küche bleibt kalt!Ich habe mich für VOX das erste und wohl auch letzte Mal in die Küche gestellt. Das war schon eine coole Erfahrung. Ich habe mir aber dabei helfen lassen und mir Tipps geholt, denn ich kann überhaupt nicht kochen. Trotzdem, wenn ich mir überlege wie lang man da steht und dann ist hinter alles dreckig. Ich bin dann doch der Typ der lieber Essen geht.

Zukünftige Liebe ausgeschlossen?Nein, sicher nicht. Es muss sich halt ergeben. Ich bin kein anderer Mensch als vor 5 Monaten und ich will keine Frau kennenlernen, nur weil ich im TV zu sehen war. Man muss sich eben kennen lernen und schauen ob es passt.

Bachelor Paul kommt nicht rein!
Das ein Auftritt im TV und in Hollywood noch längst keinen Promi – Statuts garantieren, zeigt sich bei Paul´s Ankunft zu Charity Event. Dort hatte eine junge Frau die VIP Gästeliste in der Hand, die Paul nicht (er)kannte. Paul stand auch nicht auf der VIP Liste und kam nicht rein! Gott sei Dank konnte VIP Roulette Veranstalter Günther Ehnert flux das Problem lösen und Paul Janke mitfeiern.

HAMBURG PROM!NENT wird auf jeden Fall dran bleiben, vielleicht klappt´s ja doch noch mit einem perfekten Dinner mit Djamila Rowe in Berlin …

Das Interview mit Paul Janke:
 

Paul Janke steht nicht auf der Gästeliste:


Video(s) by: Rico Schönbohm / VIPSPOT.DE

Die Bilder zum Event: 


Die komplette Bildergalerie finden Sie hier

0 Kommentar

Füge dein Kommentar hinzu

Commenting is allowed only for registered users.

Verwandte Artikelzur Startseite

GALA Fashion Brunch: Abschluss der Berliner Modewoche mit 500 Gästen und vielen Stars

GALA Fashion Brunch: Abschluss der Berliner Modewoche mit 500 Gästen und vielen Stars(0)

HAMBURG / BERLIN -  Bereits zum elften Mal lud das Premium People- und Fashion-Magazin heute Vormittag zum legendären GALA Fashion Brunch ins Ellington Hotel Berlin ein.Über 500 geladene Gäste, darunter viele Stars, Designer, Models und Geschäftspartner aus der Fashion-, Beauty- und Lifestyle-Branche, trafen sich um die 15. Mercedes-Benz Fashion Week Berlin gemeinsam ausklingen zu lassen.Als prominente

Snoop Dogg kommt zum einzigen Deutschland-Gig in den H1 Club – Wir verlosen 2 VIP Tickets!

Snoop Dogg kommt zum einzigen Deutschland-Gig in den H1 Club – Wir verlosen 2 VIP Tickets!(0)

Enttäuschung im Stadtpark, große Freude im H1 Club, denn ER kommt: SNOOP DOGG!Der US – Mega – Star wird zu seinem einzigen Live – Auftritt in Hamburg erwartet.Die Enttäuschung im Stadtpark ist groß, denn der US-Superstar hat sein Konzert abgesagt.Als Grund hierfür  nennt die  Agentur “Creative Talents” die niedrigen Vorverkaufszahlen.Im H1 Club hingegen herrscht helle

Peter Heimerdinger – vom Bauunternehmer zum Entertainer!

Peter Heimerdinger – vom Bauunternehmer zum Entertainer!(0)

ER sieht gut aus, kann seine Gäste unterhalten und will in Hamburg durchstarten.Peter Heimerdringer ist gern unter Menschen und kann unterhalten. Nun will er in den Medien Karriere machen!Seine Berufliche Laufbahn begann in der Bau-Firma seines Vaters und eigentlich hätte die eine tolle Zukunft werden können, aber dann kam alles anders.Eines Tages übernimmt er die

Promi-Designerin Dünya Yildiz Can veranstaltet Charity-Event auf dem Rücken todkranker Kinder!

Promi-Designerin Dünya Yildiz Can veranstaltet Charity-Event auf dem Rücken todkranker Kinder!(0)

Edle Roben versteigert! Tausende Euro eingenommen! Doch bei todkranken Kindern kommt so gut wie nichts an!5 Jahre Millions & Millions, das musste man doch feiern! Der rote Teppich wurde ausgerollt und zahlreiche prominenten Gäste gaben sich die Klinke in der Kulturkirche in die Hand.Bis dahin ahnte noch niemand, mit welch unglamourösem Ergebnis der Event letztendlich endet.Ihre Vorstellungen

ENTHÜLLT Wahl-Hamburgerin Anna Christiana Hofbauer ist die neue Bachelorette!

ENTHÜLLT Wahl-Hamburgerin Anna Christiana Hofbauer ist die neue Bachelorette!(0)

Anna Christina Hofbauer ist die erste Bachelorette um die 20 Männer buhlen!Wie die Zeitschrift Gala herausgefunden haben will, wird die 1988 im Algäu geborene Anna Christina Hofbauer als erste Bachelorette unter 20 auserwählten Männern ihre Rose(n) verteilen.Photo(s) © Anna Christina Hofbauer / FacebookAnna ist Schauspielerin ist 26 Jahre jung, hat lange blonde Haare, dunkelbraune, sanfte Augen

mehr
banner

Anzeige

Archive

Impressum

  • Angaben gemäß TMG §5 und Verantwortlicher für redaktionelle Texte gemäß
  • RStV §55 Abs.2:
  • Hamburg-Prominent.de
  • Inhaber & Herausgeber: Heiko Wessling
  • Walddörfer Straße 169a - 22047 Hamburg
  • (+49)175-7800575
  • redaktion@hamburg-prominent.de
  • void

Soziale Netzwerke

Beliebteste Kategorien