Bachelor Paul Janke gibt Djamila Rowe nen Korb und Küche bleibt kalt!

IMG_9947
Zocken für den guten Zweck. Bachelor Paul Janke pokerte am Roulette Tisch fleissig mit. HAMBURG PROM!NENT verriet er wie es im Privatleben und in seiner Küche voran geht!

Hamburg´s wohl begehrtester Jungeselle Paul Janke jettet von einem Termin zum nächsten. Am vergangen Donnerstag zeigte er sein gutes Herz und nahm die Einladung zum Charity Event “VIP Roulette” wahr.

Pech in der Liebe, dafür Glück im Spiel?

Paul zockte für einen guten Zweck am Roulette – Tisch und spendete das Geld.

Im Interview mit HAMBURG PROM!NENT verrät er wie´s privat und in seiner Küche so ausschaut.
HAMBURG PROM!NENT hatte Paul am Montag ein Date mit sexy Djamila Rowe vermittelt.

Bachelor Paul Janke mit Jaffar Saidolzakerin (Se7en Oceans)

Photo(s): Heiko Wessling / VIPSPOT.DE
Doch Paul lehnt (zumindest vorerst) ab! Er sei aktuell zu sehr eingespannt, habe zu viele Termine, als dass er sich jetzt auf eine Frau einlassen, oder konzentrieren könne.

Ob sein Privatleben denn nun völlig auf der Strecke bliebe, wollte Chefredakteur Heiko Wessling wisssen:Nein, ganz sicher nicht. Aber aktuell stehen eben sehr viele Termin an. Erst kürzlich war ich in Berlin zur Aufzeichnung vom Promi – Dinner von VOX und morgen schon geht es nach München! Ich glaube das diese Dinge gerade jetzt erst einmal Vorrang haben und in meinem Focus stehen!“ 

Die Küche bleibt kalt!Ich habe mich für VOX das erste und wohl auch letzte Mal in die Küche gestellt. Das war schon eine coole Erfahrung. Ich habe mir aber dabei helfen lassen und mir Tipps geholt, denn ich kann überhaupt nicht kochen. Trotzdem, wenn ich mir überlege wie lang man da steht und dann ist hinter alles dreckig. Ich bin dann doch der Typ der lieber Essen geht.

Zukünftige Liebe ausgeschlossen?Nein, sicher nicht. Es muss sich halt ergeben. Ich bin kein anderer Mensch als vor 5 Monaten und ich will keine Frau kennenlernen, nur weil ich im TV zu sehen war. Man muss sich eben kennen lernen und schauen ob es passt.

Bachelor Paul kommt nicht rein!
Das ein Auftritt im TV und in Hollywood noch längst keinen Promi – Statuts garantieren, zeigt sich bei Paul´s Ankunft zu Charity Event. Dort hatte eine junge Frau die VIP Gästeliste in der Hand, die Paul nicht (er)kannte. Paul stand auch nicht auf der VIP Liste und kam nicht rein! Gott sei Dank konnte VIP Roulette Veranstalter Günther Ehnert flux das Problem lösen und Paul Janke mitfeiern.

HAMBURG PROM!NENT wird auf jeden Fall dran bleiben, vielleicht klappt´s ja doch noch mit einem perfekten Dinner mit Djamila Rowe in Berlin …

Das Interview mit Paul Janke:
 

Paul Janke steht nicht auf der Gästeliste:


Video(s) by: Rico Schönbohm / VIPSPOT.DE

Die Bilder zum Event: 


Die komplette Bildergalerie finden Sie hier

0 Kommentar

Füge dein Kommentar hinzu

Commenting is allowed only for registered users.

Verwandte Artikelzur Startseite

H1 Club feiert mit neuem Motto nach Umbau Neueröffnung – gewinnt 3×2 Freikarten!

H1 Club feiert mit neuem Motto nach Umbau Neueröffnung – gewinnt 3×2 Freikarten!(0)

Snoop Dogg rockte die Bühne, dann wurde endlich Umgebaut. Donnerstag ist im H1 Grand Re-Opening.Jahrzehnte lang gaben sich die weltweit bekanntesten DJ-Größen im H1 Club die Klinke in die Hand, der letzte: Snoop Dogg.Der (vorerst) letzte DJ hatte – genau wie seine Vorgänger – einen weltweit bekannten Ruf! Kein Anderer als Snoop Dogg – rockte

EXKLUSIVE – Keine Nacktfotos! Ela Tas zieht sich nicht für das Playboy Magazin aus!

EXKLUSIVE – Keine Nacktfotos! Ela Tas zieht sich nicht für das Playboy Magazin aus!(0)

Attraktiv, jung, erfolgreich – aber ganz bestimmt nicht nackt! Gestern nicht, heute nicht und auch in Zukunft nicht! Ela Tas (Promi Big Brother) wird sich nicht für den Playboy ausziehen! Die Macher des Playboy-Magazines haben der rassigen Hamburgerin so Einiges geboten und sie mit Anfragen überhäuft. Verständlich, wenn man sich die junge Frau mal vom Scheitel bis

Michael Ammer zelebriert Modelnacht wieder mit echten Models und vielen Promis!

Michael Ammer zelebriert Modelnacht wieder mit echten Models und vielen Promis!(0)

Langbeinige Models, Wodka in Hülle und Fülle und geladene Promis!Eine Modelnacht die ihrem Namen gerecht und ganz wie fast zu den Anfängen zelebriert wurde.Photo(s) © Heiko Weßling I HAMBURG PROM!NENTWie üblich wurde auch am vergangenen Samstag zuerst ein nettes Stelldichein beim Promi-Inder “Shalimar” gefeiert und sich auf die heiße Nacht im neu gestalteten In-Club “Privileg”

Model Hannah Bellmann versteigert Hochprozentiges von Hollywoodstar Dan Aykroyd mit Signatur

Model Hannah Bellmann versteigert Hochprozentiges von Hollywoodstar Dan Aykroyd mit Signatur(0)

Ein Hauch von Hollywood in Hamburg wird für den guten Zweck versteigert.Sie hat endlos lange Beine, ist Blond und sehr geschäftstüchtig – Hanna Bellmann aus Hamburg setzt sich für an Demenz erkrankte Menschen ein! Nein Sie sehen kein Gespenst! Nach Elke Jeinsen, hat nun auch Hollywood-Star Dan Aykroyd (bekannt aus dem Film Ghostbusters) den Weg

Katharina Stahn geht mit sexy Kurven und Köpfchen auf Spendenfang!

Katharina Stahn geht mit sexy Kurven und Köpfchen auf Spendenfang!(0)

Sexy Fotos und Spenden für den guten Zweck. Eine runde Sache!Katharina Stahn hat nicht nur endlos lange Beine und ein umwerfendes Äußeres, sie ist auch clever! Als Plus-Size Models machte sie schon vor einigen Wochen auf sich aufmerksam, als sie verkündete dass sie abnehmen und dadurch Leben retten will.Nun geht sie einen gewagten Schritt weiter und

mehr
banner

Anzeige

Anzeige

Archive

Impressum

  • Angaben gemäß TMG §5 und Verantwortlicher für redaktionelle Texte gemäß
  • RStV §55 Abs.2:
  • Hamburg-Prominent.de
  • Inhaber & Herausgeber: Heiko Wessling
  • Walddörfer Straße 169a - 22047 Hamburg
  • (+49)157 573 635 83
  • redaktion@hamburg-prominent.de
  • void

Soziale Netzwerke

Beliebteste Kategorien