Bachelor Paul Janke gibt Djamila Rowe nen Korb und Küche bleibt kalt!

IMG_9947
Zocken für den guten Zweck. Bachelor Paul Janke pokerte am Roulette Tisch fleissig mit. HAMBURG PROM!NENT verriet er wie es im Privatleben und in seiner Küche voran geht!

Hamburg´s wohl begehrtester Jungeselle Paul Janke jettet von einem Termin zum nächsten. Am vergangen Donnerstag zeigte er sein gutes Herz und nahm die Einladung zum Charity Event “VIP Roulette” wahr.

Pech in der Liebe, dafür Glück im Spiel?

Paul zockte für einen guten Zweck am Roulette – Tisch und spendete das Geld.

Im Interview mit HAMBURG PROM!NENT verrät er wie´s privat und in seiner Küche so ausschaut.
HAMBURG PROM!NENT hatte Paul am Montag ein Date mit sexy Djamila Rowe vermittelt.

Bachelor Paul Janke mit Jaffar Saidolzakerin (Se7en Oceans)

Photo(s): Heiko Wessling / VIPSPOT.DE
Doch Paul lehnt (zumindest vorerst) ab! Er sei aktuell zu sehr eingespannt, habe zu viele Termine, als dass er sich jetzt auf eine Frau einlassen, oder konzentrieren könne.

Ob sein Privatleben denn nun völlig auf der Strecke bliebe, wollte Chefredakteur Heiko Wessling wisssen:Nein, ganz sicher nicht. Aber aktuell stehen eben sehr viele Termin an. Erst kürzlich war ich in Berlin zur Aufzeichnung vom Promi – Dinner von VOX und morgen schon geht es nach München! Ich glaube das diese Dinge gerade jetzt erst einmal Vorrang haben und in meinem Focus stehen!“ 

Die Küche bleibt kalt!Ich habe mich für VOX das erste und wohl auch letzte Mal in die Küche gestellt. Das war schon eine coole Erfahrung. Ich habe mir aber dabei helfen lassen und mir Tipps geholt, denn ich kann überhaupt nicht kochen. Trotzdem, wenn ich mir überlege wie lang man da steht und dann ist hinter alles dreckig. Ich bin dann doch der Typ der lieber Essen geht.

Zukünftige Liebe ausgeschlossen?Nein, sicher nicht. Es muss sich halt ergeben. Ich bin kein anderer Mensch als vor 5 Monaten und ich will keine Frau kennenlernen, nur weil ich im TV zu sehen war. Man muss sich eben kennen lernen und schauen ob es passt.

Bachelor Paul kommt nicht rein!
Das ein Auftritt im TV und in Hollywood noch längst keinen Promi – Statuts garantieren, zeigt sich bei Paul´s Ankunft zu Charity Event. Dort hatte eine junge Frau die VIP Gästeliste in der Hand, die Paul nicht (er)kannte. Paul stand auch nicht auf der VIP Liste und kam nicht rein! Gott sei Dank konnte VIP Roulette Veranstalter Günther Ehnert flux das Problem lösen und Paul Janke mitfeiern.

HAMBURG PROM!NENT wird auf jeden Fall dran bleiben, vielleicht klappt´s ja doch noch mit einem perfekten Dinner mit Djamila Rowe in Berlin …

Das Interview mit Paul Janke:
 

Paul Janke steht nicht auf der Gästeliste:


Video(s) by: Rico Schönbohm / VIPSPOT.DE

Die Bilder zum Event: 


Die komplette Bildergalerie finden Sie hier

0 Kommentar

Füge dein Kommentar hinzu

Commenting is allowed only for registered users.

Verwandte Artikelzur Startseite

Barbara Engel gewinnt Prozess gegen Ex-Geschäftspartnerin!

Barbara Engel gewinnt Prozess gegen Ex-Geschäftspartnerin!(0)

Erst luden sie die Gäste ein, dann “schlugen” sie sich die Köpfe ein!50 angeblich verschwundene Kleider und eine offene Forderung von 12.000€ und ein Richter der sich hinters Licht geführt sieht!Freudestrahlend eröffnete Barbara Engel vor wenigen Monaten ihren Modeladen “Frau Engel” mitten auf dem Kiez in der Davidstraße.Doch dann kam alles ganz anders!Sarah. S. (41)

Schwulen-Magazin zieht über schwulen Hamburger TV-Werbestar her!

Schwulen-Magazin zieht über schwulen Hamburger TV-Werbestar her!(0)

Peter Heimerdinger und Markus Kenzie erregen als schwules TV-Werbepärchen die Gemüter der Schwulenszene.Ein Boxpringbett, ein riesen Kleiderschrank und ein schwul-overstyltes TV-Pärchen – fertig ist der “Skandal” der derzeit die Schwulenszene beherrscht.Peter Heimderdinger ist in Hamburg zu Hause und ein erfolgreiches TV-Gesicht.  Er steht regelmäßig vor der Kamera und begeistert mit seiner lebhaften Art und Selbstironie.“Wenn ich

Sylvie Meis hat es eiskalt erwischt – die Ice Bucket Challenge!

Sylvie Meis hat es eiskalt erwischt – die Ice Bucket Challenge!(0)

Für den guten Zweck! Sylvie Meis schüttet sich Kübel mit Eiswasser über den Kopf!Radio Hamburg-Moderator John Ment machte es vor und nominierte Moderatorin Sylvie Meis, Box-Weltmeister Wladimir Klitschko sowie Hamburgs Ersten Bürgermeister Olaf Scholz zur Ice Bucket Challenge heraus. zur ALS IceBucketChallenge. Entweder sie nehmen die Challenge an oder müssen Geld für einen guten Zweck ihrer Wahl

Promi Big Brother – Ela Tas überzeugt mit Power und sexy Schaumbad!

Promi Big Brother – Ela Tas überzeugt mit Power und sexy Schaumbad!(0)

Ela Tas (22) überzeugt bei ihrer ersten Challenge und begeistert beim sexy Schaumbad.Sie sieht nicht nur gut aus, sie hat auch Power und  überzeugte in ihrer Challenge bei der es ganz schön schmutzig zu ging.So sexy hat wohl noch kaum eine Frau einen Wasserstrahl geritten! Foto: © SAT.1/Willi WeberEla Tas musste in ihrer Challenge auf

EXKLUSIVE Der tiefe Fall von Nadja ab del Farrag – ihr Ex-Manager packt über Naddel aus!

EXKLUSIVE Der tiefe Fall von Nadja ab del Farrag – ihr Ex-Manager packt über Naddel aus!(0)

Pleiten, Pech und Pannen. Ihr Manager gibt nach nur einem Jahr auf! Nadja ab del Farrag plante nach ihrem Umzug nach Hamburg großes und plante ihr Come-Back, doch es kam alles ganz anders! Österreich war für die rassige Dunkelhaarige ein völliger Flop. Die Beziehung zu ihrem Volksmusiker scheiterte und auch die gemeinsam geplante Musik-Karriere war ein

mehr
banner

Anzeige

Anzeige

Archive

Impressum

  • Angaben gemäß TMG §5 und Verantwortlicher für redaktionelle Texte gemäß
  • RStV §55 Abs.2:
  • Hamburg-Prominent.de
  • Inhaber & Herausgeber: Heiko Wessling
  • Walddörfer Straße 169a - 22047 Hamburg
  • (+49)157 573 635 83
  • redaktion@hamburg-prominent.de
  • void

Soziale Netzwerke

Beliebteste Kategorien