Die alsterradio Sofa-Tour, Alsterradio und Sven Flohr ziehen mit der Sofa-Tour durchs ganze Land.
Immer am Samstag ist das Team mit alsterradio Moderator Sven Flohr auf den Straßen in Hamburg und Umgebung unterwegs und macht Halt an witzigen, interessanten und spannenden Orten.
Ob zu Besuch im Einkaufszentrum beim Stadt-, Familien- oder Volksfest oder beim Tag der Offenen Tür – Alsterradio sendet immer nah bei den Menschen. Radio zum Anfassen. Die Besucher können die Moderatoren live erleben und sich vom neuen Programm- und Musikformat überzeugen.
Immer Samstag, von 10 Uhr bis 14 Uhr, wird vier Stunden live von “Vor Ort” gesendet und unterhalten.
Moderator Sven Flohr wird in jeder Sendung prominente Gäste aus Politik, Wirtschaft und Kultur empfangen. Zusammen wird dann entspannt und frisch das Wochenende eingeleitet.
Als feste Rubrik wird das Thema “Kochen” inszeniert. Kreativ an die Essensplanung fürs die zwei Erholungstage gehen – das ist das Ziel! Zusammen mit seinem Expertenteam aus dem Restaurant “slowman” werden Woche für Woche neue Rezepte vorgestellt und diese dann während der Sendung gemeinsam mit den Gästen zubereitet.
NÄCHSTER TERMIN:
Am kommenden Samstag, 01.09., sendet das Team live vom Alstervergnügen in Hamburg.
Live-Gäste der Sendung sind Musiker “Lotto King Karl”, DJane “Marusha” und die Girlgroup “Queensberry”.
Gern können auch Sie das Team während der Sendung in der Zeit von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr vor Ort besuchen.
Werden Sie Teil der Sendung! Kochen Sie mit uns und genießen Sie die
Atmosphäre während einer Live-Sendung voller Spaß, Action und
Unterhaltung.
Alsterradio verlost exklusive Backstage-Plätze!
Schicken Sie eine E-Mail an sofatour(at)alsterradio.de!
Als Betreff beantworten Sie nur eine Frage: Welche prominenten Gäste empfängt Sven Flohr in der nächsten Sendung?
Die Gewinner werden per E-Mail informiert!
Mehr Infos, Fotos der bisherigen Tour und die Kochrezepte zum runterladen, finden Sie hier:
http://www.alsterradio.de/onair/sendungen/alsterradio-sofa-tour/
Quelle: http://www.alsterradio.de








0 Kommentar
Füge dein Kommentar hinzu
Commenting is allowed only for registered users.